Open Class


Wir freuen uns, dass am 24.06.2018 LANA bei uns im GIO DANCESTUDIO eine OPEN CLASS in DANCEHALL geben wird.
Lana Samkowa startete ihre Tanz-Karriere im Alter von 13 Jahren mit der Tanzgruppe „Infinity“. Gemeinsam konnten sie bei zahlreichen Auftritten und Meisterschaften Bühnenerfahrung sammeln. 2009 nahm die Gruppe an der PRO7 Show „Germany’s next Showstars“ teil, in der sie das Finale erreichen konnten.
2010 erfolgte ein Wechsel zu der Formation „WoManswork“. 2010/2011 qualifizierten sie sich für die Weltmeisterschaft in Las Vegas. Lana trainierte in den bekannten Tanzschulen wie „Debby Reynolds“ und „Millennium Dance Complex“ und konnte somit ihren Tanzstil weiterentwickeln.
Referenzen :
2017
1. Platz – Offizielle Europa-Meisterschaft (UDO) Kalka – Deutschland
1. Platz – Offizielle Deutsche Meisterschaft (UDO )
2. Platz – Qualifikation für DM (UDO)
2016
1. Platz – Offizielle Europa-Meisterschaft (UDO), Kalkar
1. Platz – Offizielle Deutsche Meisterschaft (UDO)
1. Platz – Qualifikation für DM ( UDO)
2. Platz – Qualifikation für DM 2011, Rastatt 2015
1. Platz – Vize Süddeutscher Meister (UDO

 

 

CMS Frog