Open Class


Schon mit drei Jahren fand Tamina ihre Liebe zum Tanzen im Ballett, doch als sie mit 14 dann ihre ersten Hip Hop Kurse besuchte, war klar, dass jegliche Art von Tanzstil sie ebenso begeistert. 

Mit der Formation Drum‘matic durfte sie zum ersten Mal Bühnenerfahrung sammeln, die sie später dann mit der Formation Addicted, aus Ettlingen, festigte und mit ihr Erfolge, wie einen süddeutschen und deutschen Meistertitel im Videoclipdancing, feierte, sowie Erfahrungen bei der Teilnahme an Got to Dance oder World of Dance Germany sammelte.
Regelmäßig besucht sie Workshops und Weiterbildungen im Umkreis, aber auch in Berlin, London, Schweden und Polen und lässt sich von diesen inspirieren und motivieren.
Sie zeigt auch an anderen Stilen von Contemporary, Modern und Jazz, über Experimental und Commercial, um ein paar zu nennen, großes Interesse und versucht gerne aus allen Richtungen etwas in ihren eigenen Stil miteinfließen zu lassen.

 

 

Preis:

12.00 € / Nichtmitglieder

10.00 € / GIO DANCESTUDIO Mitglieder

 

Sollte das Formular nicht funktionieren – schicke uns eine email an info@gio-dancestudio.de

CMS Frog