Open Class


Im Juli 2017 schloss Weronika erfolgreich ihre dreijährige Ausbildung an der Dance Professional Mannheim ab.
Seit 2015 unterrichtet sie HipHop & Contemporary an verschiedenen Tanzschulen um Mannheim herum und besucht regelmäßig Workshops und Fortbildungen im In- und Ausland (u.a. En Dance Studio Tokyo, Pineapple Studios London, Studio 68 London, Celebrity Sports School Berlin).
Im zeitgenössischen Bereich arbeitete sie mit namenhaften Choreografen wie Hofesh Shechter (GB), Kate Jablonski (USA), Rafael Valdivieso (DE) & Luis Eduardo Sayago (DE) zusammen und tanzte ebenfalls bei dem Mannheimer Tänzerkollektiv MANIEK.
Bei kommerziellen Jobs tanzte sie bisher u.a. in Offenbach für Phoenix TV, in Mannheim für Bosch und in Freiburg für die Modelagentur Enzio.M.
Ebenfalls war sie in der Jungfeld TV-Werbung „Welcome to Japan“ zu sehen und wurde neulich erst für das neue Musikvideo der Band 61Inch aufgenommen.

 

Sollte das Formular nicht funktionieren – schicke uns eine email an info@gio-dancestudio.de

CMS Frog