Mitglieder Update



Stand 23.06.2020

Liebe Mitglieder,

wir hoffen, dass es euch gut geht.

Wie ihr sicherlich mitbekommen habt, dürfen auch wir schrittweise wieder öffnen. 

Wir freuen uns, euch ab Juli wieder bei uns begrüßen zu dürfen und mit euch zu tanzen.

Ab dem 1. Juli 2020 starten wir wieder mit den regulären Kursen – d. h., dass wir auch wieder eure Verträge aktivieren werden. 

Es gibt Einschränkungen bzgl. der Höchstanzahl an Tänzerinnen und Tänzer pro Kurs. Auch hierfür haben wir eine Lösung erarbeitet. Diejenigen Kursmitglieder, die von einer solchen Einschränkung betroffen sein werden, werden wir rechtzeitig in einer gesonderten E-Mail anschreiben.

Je nach Art der Mitgliedschaft, gibt es folgendes zu beachten:

Mitglieder mit einem festen Kurs:

Tänzer/-innen, die einen Vertrag für einen festen Kurs haben, dürfen ohne Voranmeldung am Kurs teilnehmen.

Flatrate-Dancer:

Flatrate-Dancer müssen sich über unsere Homepage für die gewünschten Kurse einbuchen.

Ihr könnt euch im Juli maximal 3 feste Kurse aussuchen, in denen noch Plätze frei sind. 

Die Anmeldung ist ab Freitag, den 26.06.2020 möglich!

10er-Karten-Mitgliedschaft:

10er-Karten-Inhaber/-innen müssen sich über die Homepage fest für den gewünschten Kurs einbuchen. Hierbei ist der Kurs im Juli nicht als Einzelstunde buchbar, sondern als Ganzes – d. h. die kompletten Stunden für den Monat Juli werden auf einmal auf der 10er-Karte verbucht. Das ist notwendig, da wir den Platz fest blocken müssen. Somit hat ein 10er-Karten-Mitglied einen festen Platz im Kurs und die Höchstanzahl an Mitglieder pro Kurs wird nicht überschritten. Grundsätzlich wird die Gültigkeit der 10er Karte auf 2021 verlängert. Somit entstehen keine Nachteile, falls Stunden erst ab September eingelöst werden sollen. 

Die Anmeldung ist ab Freitag, den 26.06.2020 möglich!

Solltet ihr keine E-Mail von uns erhalten, schreibt uns bitte eine E-Mail an:

info@gio-dancestudio.de.

Wir freuen uns auf euch!

Euer GIO-Team