Mitglieder Update


Stand 18.05.2020

WIEDERERÖFFNUNG AM 15.06.2020

Liebe Mitglieder,

Die Landesregierung Baden-Württemberg hat beschlossen, dass wir unser Studio wieder öffnen dürfen. 

Die Auflagen sind noch nicht bekannt – sobald wir mehr Infos diesbezüglich haben, werden wir euch informieren. 

Wir freuen uns, wieder mit euch tanzen zu können. 💙


Stand 29.04.2020
 
Liebe Mitglieder,
 
wir hoffen, dass es euch allen gut geht.
 
Wir melden uns, da wir noch nicht wissen, wie es für uns ab Mai weitergeht. 
Aus diesem Grund werden wir ab Mai keine Beiträge mehr einziehen. 
Eure Verträge werden wir stilllegen und die stillgelegte Zeit an die Vertragslaufzeit anhängen.
 
Viele Mitglieder hatten die Bitte an uns, die Beiträge ab Mai weiter einzuziehen. 
Herzlichen Dank hierfür – dieser Zusammenhalt macht uns Mut, weiter durchzuhalten.
Wenn ihr uns mit euren Beiträgen weiterhin unterstützen möchtet, dürft ihr diese gerne an unsere Bankverbindung überweisen:
 
Kontoinhaber: Gionni Battista, Gio Dancestudio
IBAN: DE50 5455 0010 0191 1057 90
Verwendungszweck: Name des Kursteilnehmers 
 
Aktuell arbeiten wir an einem Hygienekonzept, um loszulegen, sobald wir dies wieder dürfen. Wir haben auch unsere eigenen Mund-Nasen-Schutz herstellen lassen. 
Diese findet ihr unter: http://gio-dancestudio.de/supportus/
 
Wir hoffen, euch bald wieder im GIO DANCESTUDIO begrüßen zu dürfen und sehr bald mit euch zu tanzen.
 
Liebe Grüße und bleibt gesund
 
 
Euer Gionni und GDS Team

Stand 09.04.2020

Liebe Mitglieder,

wir hoffen, dass es euch allen gut geht.

Wir melden uns, da wir noch nicht genau wissen, wie lange die aktuelle Situation noch anhalten wird.

Sollte die Schließung des Studios noch den ganzen April betreffen, möchten wir euch folgendes Angebot machen, sobald wir wieder geöffnet haben:

  • Mitglieder mit einem Kurs pro Woche, dürfen einen Monat lang einen zweiten Kurs besuchen.
  • Mitglieder mit zwei Kurse pro Woche, dürfen einen Monat lang einen dritten Kurs besuchen
  • Mitglieder, die eine Flatrate haben, bekommen einen 30,00 € Gutschein

Sollten wir im Mai immer noch nicht öffnen dürfen, werden wir ab Mai keine Beiträge mehr einziehen. Wir werden eure Verträge stilllegen und die stillgelegte Zeit an die Vertragslaufzeit anhängen.

Eine Stilllegung ab April ist gegen eine Bearbeitungsgebühr von 25.00 € möglich. Leider ist die Stilllegung jedes einzelnen Mitglieds auch für uns mit einem enormen bürokratischen Mehraufwand verbunden, da wir ein kleines Unternehmen sind und diese Abläufe nicht automatisiert werden können. Schreibt uns in diesem Fall einfach eine E-Mail.

Wir hoffen, euch bald wieder im GIO DANCESTUDIO begrüßen zu dürfen und sehr bald mit euch zu tanzen.

Euch allen eine schöne Osterzeit und bleibt gesund.

Euer Gionni und GDS-Team